top of page

Winter

BEZAUBERMARKT

7. und 8. Dezember 2024

Informationen

Bereits über 10. Mal hat der Winter-Bezaubermarkt im Tullner Atrium stattgefunden. Die Organisatorinnen Agnes Jaglarz und Sabine Reisner veranstalten für die Stadtgemeinde Tulln von 7. bis 8. Dezember diesen Kreativmarkt.

Mit außergewöhnlichen AusstellerInnen und tausenden Besuchern hat sich diese Veranstaltung als DER Kreativmarkt in der Weihnachtszeit in Niederösterreich etabliert. 

Das Atrium wird zu einem bunten Treffpunkt für Kreatives aller Art  – von Genähtem, über Buntes für Kinder bis zu Schmuck, Mode und Kulinarik. Eines haben alle Aussteller gemeinsam: Die kreativen Werke werden mit viel Liebe und Herzblut hergestellt. Ideal um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! 


 

Datum: 7. und 8. Dezember 2024

Öffnungszeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr

Location: Rathaus Tulln,

Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Bilder

Informationen für AusstellerInnen 2024

Um einen begehrten Standplatz am Winter Bezaubermarkt zu erhalten, kann man sich bis 23. September 2024 bewerben. Eine fixe Zusage, ob du dabei bist, bekommst du bis zum 4. Oktober. Wenn du eine Zusage bekommst, erhältst du im nächsten Schritt einen genauen Plan bezüglich Aufbau, Abbau, Parken etc. Diese Informationen werden dir automatisch bei einer fixen Zusage übermittelt und können nicht vorab gesendet werden.

Standgröße S

ca. 1,5 m2, 1 Tisch inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

für 2 Tage                                                    140 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße M

ca. 3 m2, 2 Tische inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

L- oder I-Form gestellt

für 2 Tage                                                    230 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße L

ca. 5 m2, 2 Tische inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

L- oder I-Form gestellt, auch noch Platz für einen zusätzlichen Tisch

für 2 Tage                                                     275 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße L nur für Mode

ca. 5 m2, ohne Tische, für Mode – Kleiderstangen geeignet

für 2 Tage                                                     255 EUR inkl. Steuer

Anmeldung

Das sind die aktuellen AGB:

Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet. Es werden ausschließlich Bewerbungen über das Online Formular akzeptiert, Bewerbungen per Email werden nicht offiziell anerkannt.

Die Bewerbungsphase endet mit dem 23. September 2024. Du erhältst
bis zum 4. Oktober eine Zu- oder Absage, vorab können keine Informationen zur Bewerbung gegeben werden.

 

Anker 1
Kontakt
Noch Fragen? Sende uns eine Nachricht

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page