Winter

BEZAUBERMARKT

4. und 5. Dezember 2021

 

Bereits zum 8. Mal findet heuer der Winter-Bezaubermarkt im Tullner Atrium statt. Die Organisatorinnen Agnes Jaglarz und Sabine Reisner veranstalten für die Stadtgemeinde Tulln von 4. bis 5. Dezember diesen Kreativmarkt.

Mit außergewöhnlichen AusstellerInnen und tausenden Besuchern hat sich diese Veranstaltung als DER Kreativmarkt in der Weihnachtszeit in Niederösterreich etabliert. 

Das Atrium wird zu einem bunten Treffpunkt für Kreatives aller Art  – von Genähtem, über Buntes für Kinder bis zu Schmuck, Mode und Kulinarik. Eines haben alle Aussteller gemeinsam: Die kreativen Werke werden mit viel Liebe und Herzblut hergestellt. Ideal um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! 


 

Datum: 4.  und 5. Dezember 2021

Öffnungszeiten: 10:00 bis 18:00 Uhr

Location: Rathaus Tulln,

Minoritenplatz 1, 3430 Tulln

Eintritt: Der Eintritt ist für Besucher kostenlos

 
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
Winter-Bezaubermarkt
Winter-Bezaubermarkt

Kreatives aus Österreich <3

press to zoom
1/3
 

Informationen für AusstellerInnen

Falls der Winter-Bezaubermarkt aus gegebenem Anlass nicht stattfinden kann, wird die gesamte Standgebühr rückerstattet. Das sind die aktuellen AGB:

Bitte beachte, dass auch eine 2 G-Regel oder andere Verordnungen auf AusstellerInnen zutreffen können und event. eine Impfung/Genesen innerhalb von 6 Monaten vorzuweisen ist.

 

Eine fixe Zusage, ob du dabei bist bekommst du um den 12. Oktober. Wenn du eine Zusage bekommst, erhältst du im nächsten Schritt einen genauen Plan bezüglich Aufbau, Abbau, Parken etc. Diese Informationen werden dir automatisch bei einer fixen Zusage übermittelt und können nicht vorab gesendet werden.

Der Eintritt ist in diesem Jahr für BesucherInnen kostenlos!

Standgröße S

ca. 1,5 m2, 1 Tisch inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

für 2 Tage                                                    110 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße M

ca. 3 m2, 2 Tische inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

L- oder I-Form gestellt

für 2 Tage                                                    195 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße L

ca. 5 m2, 2 Tische inkludiert (140 cm x 70 cm pro Tisch)

L- oder I-Form gestellt, auch noch Platz für einen zusätzlichen Tisch

für 2 Tage                                                     240 EUR inkl. Steuer

 

Standgröße L für Mode

ca. 5 m2, ohne Tische, für Mode – Kleiderstangen geeignet

für 2 Tage                                                     220 EUR inkl. Steuer

Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet. Es werden ausschließlich Bewerbungen über das Online Formular akzeptiert, Bewerbungen per Email werden nicht offiziell anerkannt.

Die Bewerbungsphase endet mit dem 10. Oktober 2021. Du erhältst
ab 12. Oktober eine Zu- oder Absage, vorab können keine Informationen zur Bewerbung gegeben werden.

 

DIE BEWERBUNGSPHASE IST BEREITS ABGESCHLOSSEN
 
 
Noch Fragen? Sende uns eine Nachricht

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.