Derzeit suchen wir:
Office Manager/in 10-20 Stunden pro Woche

Initiativbewerbung als Social Media ManagerIn

 

OFFICE MANAGER/IN

für Standort Tulln an der Donau

(w/m/d)

Wir suchen ab sofort eine/n Office ManagerIn mit Hands-on-Mentalität für unsere Social Media Agentur. Ohne dich läuft unser Laden nicht: Von dem Verfassen von Angeboten bis hin zu Rechnungen und Office Organisation - wir suchen genau dich!

Aufgaben:

  • Verfassen, Prüfen und Archivieren von Angeboten & Rechnungen

  • Vorbereitung der Buchhaltung, Belegverwaltung
  • Büromanagement
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten
     

Du...

  • hast vorzugsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HAS, HBLA).

  • hast Grundkenntnisse in Buchhaltung.

  • hast ausgezeichnete deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.

  • besitzt eine sehr sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise.

  • hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

  • hast sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office
     

Wir bieten dir...

  • eine Anstellung 10 bis 20 Wochenstunden.

  • einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz.

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Möglichkeit für Homeoffice.

  • ein junges, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld.

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

  • ein gemütliches Büro in der Tullner Innenstadt.

  • finanzielle Unterstützung bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Mitmachen beim Sushi-Dienstag ;)

 

 

 

Zeige uns, wer du bist und was Dich ausmacht. Wir wollen Dich kennenlernen – was treibt Dich an und warum siehst Du Deinen nächsten Schritt bei marketing circus? Schick deinen CV und ein Motivationsschreiben (als ein PDF-Dokument mit max. 3 Seiten) oder deinen CV und ein Motivationsvideo an hallo@marketingcircus.at

 

Du kannst auch gerne unsere Online-Bewerbung ausfüllen:

marketing circus ist eine Marketingagentur mit Schwerpunkt Social Media im Herzen von Tulln/Niederösterreich. Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Social Media Marketing, betreuen zahlreiche KundInnen im In- und Ausland und unterrichten an diversen Hochschulen und Universitäten. Wir lieben Onlinemedien und helfen Unternehmen Social Media effektiv & zielführend zu nutzen. Kreative Inhalte zu erschaffen, sinnvolle Werbekampagnen zu planen und die extra-mile für unsere zufriedenen KundInnen zu gehen ist unser Antrieb!

 

Ein Teil von marketing circus zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Dabei ist uns unsere Work-Life-Balance sehr wichtig!

 

 

SOCIAL MEDIA MANAGER/IN

für Standort Tulln an der Donau

(w/m/d)

 

Im Marketing geht es nicht mehr darum was jemand herstellt, sondern welche Geschichten dahinter stecken! Und das erzählen wir mit Social Media Marketing. Onlinemarketing ist deine Welt? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Wir suchen ab Februar 2022 (oder auch schon früher) eine/n leidenschaftliche/n Social Media ManagerIn mit Hands-on-Mentalität. In deiner Rolle übernimmst du die Koordination der Social Media Aktivitäten unserer Kunden - vom Konzept, Content Creation bis zur Veröffentlichung.

Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von spannenden Contentstrategien für unterschiedliche Unternehmen und Sparten.

  • Selbstständige Recherche & Ideenfindung, Erstellung von zielgruppenorientiertem Content auf diversen Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook, LinkedIn und TikTok.

  • Konzipieren von Werbe-Kampagnen: Plane, designe und verwalte innovative Werbelösungen für unsere KundInnen.

  • Laufendes Community Management diverser Social-Media-Kanäle.

  • Direkte Abstimmung und Betreuung unserer KundInnen und Unternehmen.

  • Aufbereitung und Bewertung von Analyse-Reportings durch relevante KPIs und anschließende Maßnahmenoptimierung.
     

Du...

  • hast eine ausgeprägte Affinität zu unterschiedlichen Social-Media-Kanälen, Bereitschaft sich mit neuen Online-Technologien auseinander zu setzen und sich neues Wissen anzueignen.

  • hast Erfahrung mit sämtlichen aktuell relevanten Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn etc.

  • hast eine Ausbildung mindestens auf Maturaniveau, idealerweise mit abgeschlossenen Zusatzausbildungen oder Studium mit Schwerpunkt Social Media Marketing bzw. Online Marketing.

  • besitzt idealerweise schon eine mehrjährige Berufserfahrung als Social Media ManagerIn oder ähnlicher Position, Performance Marketing ist von Vorteil.

  • besitzt ein ausgezeichnetes Sprachgefühl sowie sehr gute Stil- und Rechtschreibkenntnisse in Deutsch..

  • hast Erfahrung mit Online Marketing -und Analysetools (z.B. Facebook Business Manager, Creator Studio und swat.io)

  • kannst mit Canva, Adobe Photoshop, Videoschnittprogrammen oä. umgehen und lernst hier auch gerne dazu.

  • kannst Arbeitsabläufe mit hoher Eigenverantwortung, Verlässlichkeit und Entscheidungskraft vorantreiben.
     

Wir bieten dir...

  • eine Vollzeit-Anstellung von 35-40 Wochenstunden.

  • einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz.

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Möglichkeit für Homeoffice.

  • ein junges, dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld.

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

  • ein abwechslungsreiches, kreatives & vielseitiges Aufgabengebiet mit Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • ein gemütliches Büro in der Tullner Innenstadt.

  • finanzielle Unterstützung bei der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

  • Mitmachen beim Sushi-Dienstag ;)

 

 

 

marketing circus ist eine Marketingagentur mit Schwerpunkt Social Media im Herzen von Tulln/Niederösterreich. Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit Social Media Marketing, betreuen zahlreiche KundInnen im In- und Ausland und unterrichten an diversen Hochschulen und Universitäten. Wir lieben Onlinemedien und helfen Unternehmen Social Media effektiv & zielführend zu nutzen. Kreative Inhalte zu erschaffen, sinnvolle Werbekampagnen zu planen und die extra-mile für unsere zufriedenen KundInnen zu gehen ist unser Antrieb!

 

Ein Teil von marketing circus zu sein bedeutet, in einem inspirierenden und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Dabei ist uns unsere Work-Life-Balance sehr wichtig!

Zeige uns, wer du bist und was Dich ausmacht. Wir wollen Dich kennenlernen – was treibt Dich an und warum siehst Du Deinen nächsten Schritt bei marketing circus? Schick deinen CV und ein Motivationsschreiben (als ein PDF-Dokument mit max. 3 Seiten) oder deinen CV und ein Motivationsvideo an hallo@marketingcircus.at

 

Du kannst auch gerne unsere Online-Bewerbung ausfüllen: