© 2018 by marketing circus          Kontakt         Impressum                                                   Newsletter Anmeldung      

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß Google+ Icon
  • LinkedIn - White Circle

BLOG

Aktuelle Blogbeiträge

Marketing Instrumente und Strategien verändern sich ständig. Aktuelle Themen, hilfreiche Tipps und spannendes im Bereich des Online-Marketings kannst du auf dem BLOG  nachlesen.

Am 21. Oktober und 26. November laden wir Dr. Johannes Öhlböck (Rechtsanwalt in Wien & Tulln) in unser circus Büro zum Thema "Internet und Online-Vertrieb-Rechtsfragen" ein. Er wird sein Wissen zu folgenden  Themen preisgeben: Rechtsfragen im Internet und Online-Vertrieb, Urheberrecht, Influencermarketing, Social-Media-Rech...

Wir alle kennen, nutzen oder schreiben sie selbst: Bewertungen im Internet! Was mache ich, wenn mein Unternehmen negativ bewertet wird? Wie wichtig sind Bewertungen eigentlich? Und kann man damit tatsächlich seinen Umsatz steigern? Wir lösen alle diese Fragen in folgendem Blogbeitrag:

Engagement Baiting ist das neue Schlagwort! Heißt nichts anderes als massives "anködern" von Usern durch bestimmte Handlungen wie liken, sharen, markieren etc. Ab jetzt geht Facebook dagegen vor!

Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Verifizierungen: dem blauen und dem grauen Haken. Den blauen Haken bekommen "echte" Personen, Marken und Medienunternehmen. Den grauen Haken kannst du selbst beantragen.

100.000 Abonnenten zu erreichen, ist das große Ziele auf Instagram! Sehr oft wird mit sogenannten "Fake Followern" die Abonnenten Zahl massiv erhöht. Geht das denn überhaupt so leicht? Und was genau bringt mir das?

Wir alle kennen Sie, Gewinnspiele auf Facebook. Erfahre mehr über die Dos and Don'ts von Gewinnspielen auf Facebook. Teilen erlaubt? Liken erlaubt? Und was sind Teilnahmebedingungen?

Immer wieder ist von der "Social Media Strategie" die Rede, aber was genau ist das? Viele Unternehmen integrieren Social Media Marketing in ihre Marketingpläne, oft vergessen sie aber vorher ein Konzept bzw. Strategie zu erstellen. Ohne klar definierte Ziele und Co. wird Euer Social Media Auftritt leider nicht auf...

Einfach eine Facebook Seite erstellen und dann auf Tausende Fans hoffen, wird in den meisten Fällen nicht funktionieren. Mit diesen Tipps klappts!

Please reload

Empfohlene Beiträge

Bist du bereit für Social Media Marketing?

1/1
Please reload

Please reload