top of page

DIE CIRCUS DIREKTORIN

DSC08752_©StefanieWinter.jpg

Digitale Erfolgsgeschichten seit 2017

Seit über 13 Jahren bringt marketing circus geballte Erfahrung in die digitale Welt ein. Unsere Mission ist klar definiert: Wir entwickeln wirkungsvolle Online-Lösungen, um nationale und internationale Unternehmen, Marken & Personen nachhaltig sichtbar zu machen und fördern dabei eine gesunde Work-Life-Balance für unser engagiertes Team.

Als Full-Service-Agentur haben wir uns darauf spezialisiert, Unternehmen im Social Media Bereich ganzheitlich zu unterstützen. Unser umfassendes Leistungsspektrum erstreckt sich von der Strategie-Entwicklung über die kreative Content-Erstellung bis hin zum effektiven Performance Marketing.

 

Wir schaffen nicht nur nachhaltige Lösungen für unsere Kund:innen im In- und Ausland, sondern teilen auch unser wertvolles Know-how in Form von Coachings, Schulungen und Seminaren.

„Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten ist, diese zu lieben.“
Steve Jobs

  • Unsere Mission bei marketing circus ist klar: Wir entwickeln wirkungsvolle Online-Lösungen, um Unternehmen national und international nachhaltig sichtbar zu machen. Dabei steht nicht nur Kreativität im Fokus, sondern auch die Förderung einer gesunden Work-Life-Balance für unser engagiertes Team. Mit Effektivität, Nachhaltigkeit und kreativer Exzellenz treiben wir die digitale Erfolgsgeschichte unserer Kund:innen und unseres Teams voran.

  • Seit unserer Gründung im Jahr 2017 hat sich marketing circus zu einer führenden Agentur im Social Media Bereich entwickelt. Unser Team besteht aus Expert:innen, angeführt von der Gründerin Agnes Jaglarz, die auf eine vielseitige Karriere im "klassischen Marketing" zurückblickt – von Pressespecherin bis hin zur Organisation von Messen.

    Agnes' Hintergrund umfasst ein Studium in Tourismus- und Freizeitforschung sowie eine spezialisierte Ausbildung im Tourismus-Marketing. Schon im Jahr 2009 legte sie die erste Facebook-Seite für ein Unternehmen an, als Social Media noch in den Kinderschuhen steckte. Mit dem raschen Wandel der Online-Welt absolvierte sie spezielle Ausbildungen im Online-Marketing, darunter die Zertifizierung als Social Media Managerin an der Werbeakademie Wien.

    Durch kontinuierliche Weiterbildung und zahlreiche Branchenführungen wuchs marketing circus stetig. Das Team gewann erste große Unternehmen und Marken als Kunden, siegte bei internationalen Ausschreibungen und wurde sogar für den Niederösterreichischen Werbepreis "Goldener Hahn" im Bereich Employer Branding nominiert.

    Agnes etablierte sich als Keynote Speakerin bei verschiedenen Kongressen, Veranstaltungen und Seminaren. Ein Höhepunkt war das größte Online-Webinar mit über 2 000 Zuseher:innen, das sich den Social Media Trends des Jahres 2023 widmete.

    Im Jahr 2023 eröffnete die Social Media Agentur ein neues Büro am Tullner Hauptplatz mit eigenem Produktionsstudio, um mehr Raum für kreatives Arbeiten zu schaffen. Diese Entwicklung spiegelt unseren ständigen Innovationsgeist und unsere Leidenschaft für herausragende Online-Lösungen wider.

  • Alles begann an einem Mittwoch Morgen, als Agnes das Wort "circus" im Radio hörte und als den perfekten Namen für unsere Agentur festlegte. Der Name marketing circus spiegelt unsere lebhafte und kreative Herangehensweise an das Marketing wider. Wie in einem Zirkus vereinen wir vielfältige Talente und Fähigkeiten, um eine mitreißende Show für unsere Kund:innen zu präsentieren. Unser Name verkörpert nicht nur die bunte Vielfalt unserer Leistungen, sondern steht auch für die Fähigkeit, in der sich ständig verändernden Welt des Marketings flexibel, unterhaltsam und mit einem gewissen Zauber zu agieren. 

Wir lieben das Zusammenspiel von Kreativität und Kommunikation.

Wir kreieren Konzepte und Strategien rund um Marken, Unternehmen & Personen.

Seit mehr als 13 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema "Marketing" und arbeiten in unterschiedlichen Bereichen wie Social Media Marketing, Tourismus und Vertrieb. Wir haben abgeschlossene Ausbildungen und Studien als Social Media Manager, Employer Branding Specialists, Tourismus-Consultants und sind zertifizierte Social Media Expertinnen der Wirtschaftskammer Österreich.

Als junges Team verfügen wir über ein Netzwerk an kreativen und innovativen Köpfen aus unterschiedlichen Bereichen. Für jeden Kunden stellen wir das optimale Team zusammen. Einige Referenzen sehen Sie hier.

Das Team

DAS Team

Das Herz von marketing circus schlägt im Takt unserer engagierten und vielseitigen Mitarbeiterinnen. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen mit unterschiedlichen Fachgebieten, die sich leidenschaftlich für die Welt der Social Media einsetzen.

Von erfahrenen Social Media Expert:innen über versierte Grafiker:innen bis hin zu talentierten Videograf:innen und Projektmanager:innen – wir bilden eine dynamische Einheit, die sich durch Teamgeist, Fachkenntnisse und den Willen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung auszeichnet. Gemeinsam gestalten wir digitale Erfolgsgeschichten und setzen neue Maßstäbe in der Welt des Online-Marketings.

DSC09295_©StefanieWinter.jpg

Mag. Agnes Jaglarz

circus Direktorin, CEO

Agnes ist als Gründerin das Herz von marketing circus. Marketing lebt sie und ist mit voller Leidenschaft im Einsatz für Ihre Kund:innen. 

DSC08876_©StefanieWinter.jpg

Raphaela Böhm

THE WRITER

Social Media Managerin, Projektmanagerin

Rechtschreibqueen

DSC09633_©StefanieWinter.jpg

Feelgood Manager Franz

THE CHEF

Wirbelwind im circus, der uns immer auf neue Gedanken bringt :) 

DSC09231_©StefanieWinter.jpg

Pia Ringel

THE ORGANIZER

Office Managerin

Angebotsmanagement & Fakturierung

DSC09074_©StefanieWinter.jpg

Angelina Prissnitz

THE GRAFIC QUEEN

Grafik- & Animations-Expertin, Content Creation
Social Media Managerin

DSC09473_©StefanieWinter.jpg

Magdalena Wurlitzer, BA

THE KI-QUEEN

Reels-Expertin, Social Media Managerin

KI-Beauftragte

In der Manege der Werte: Die Philosophie des marketing circus

In unserer Unternehmens-DNA verankert: Unsere Werte und Philosophie sind nicht nur Leitlinien, sondern die Essenz, die unsere circus-Kultur prägt und uns als Team in unserer Agentur marketing circus antreibt.

TEAM

Unsere Mitarbeiterinnen stehen im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Wir legen großen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance, bieten regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und gestalten Teambuilding-Aktivitäten. Wir stärken unsere Mitarbeiterinnen, in dem wir Verantwortung und Eigeninitiative fördern.

NACHHALTIGKEIT

Umweltschutz ist für uns von großer Bedeutung. In unserem Büro setzen wir auf biologische Lebensmittel, papierloses Arbeiten und nachhaltige Drucksorten. Viele Mitarbeiterinnen bevorzugen umweltfreundliche Fortbewegungsmittel.

KUND:INNEN IM

FOKUS

Unsere Kund:innen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir hören aktiv zu, verstehen deren Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um deren Ziele zu erreichen. Kundenzufriedenheit ist für uns der Schlüssel zum langfristigen Erfolg.

SUPPORT LOCALS

Die Unterstützung regionaler Unternehmen ist uns ein Herzensanliegen. Ob Blumenarrangements vom städtischen Blumenladen oder der Kauf von technischem Equipment vor Ort – als Tullner Unternehmen integrieren wir die heimische Wirtschaft aktiv in unsere Arbeitsweise.

INNOVATION

Innovation ist bei marketing circus nicht nur ein Ziel, sondern eine ständige Triebfeder. Wir streben kontinuierlich nach kreativen Lösungen und neuen Ansätzen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und die Dynamik der digitalen Welt zu gestalten.

KREATIVITÄT

Kreativität ist der Motor unserer Ideen. Wir ermutigen zu innovativem Denken und fördern die Entfaltung individueller kreativer Potenziale. Durch diesen Ansatz schaffen wir einzigartige Lösungen, die unsere Kund:innen begeistern.

DIVERSITÄT

Vielfalt ist für uns nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Realität. Wir schätzen und fördern die Vielfalt in unserem Team, um unterschiedliche Perspektiven und Ideen zu integrieren. Für uns liegt die Stärke unseres Unternehmens in der Diversität unserer Mitarbeiter:innen.

FLEXIBILITÄT

Flexibilität prägt unsere Arbeitsweise. In einem sich ständig wandelnden digitalen Umfeld passen wir uns an neue Herausforderungen an und finden agile Lösungen, um unseren Unternehmen stets optimale und schnelle Ergebnisse zu liefern.

Unser Office

marketing circus logiert am Hauptplatz 3 in Tulln, einem idealen Ort für Social Media Workshops, Meetings & produktives Arbeiten. Unser stylishes Büro bietet nicht nur Platz zum kreativen Arbeiten, sondern kann ideal als Shooting Location genutzt werden.

Diesen neuen Bürostandort haben wir mit lokalen Betrieben wie Ludwig Krenn, OTS Elektro, DZ Parkett, Peter Max und Innenarchitektin Katharina Zöchling renoviert, inszeniert und verschönert. Hier treffen modernes Design und gemütliche Atmosphäre aufeinander, was unser Büro zu einer inspirierenden Location macht, um gemeinsam Ideen zu entwickeln und Projekte voranzutreiben.


























 

DSC08840_©StefanieWinter.jpg
DSC100076_©StefanieWinter.jpg
DSC08725_©StefanieWinter.jpg
DSC100048_©StefanieWinter.jpg
DSC100058_©StefanieWinter.jpg
DSC08788_©StefanieWinter.jpg
DSC08836_©StefanieWinter.jpg
DSC08755_©StefanieWinter.jpg
DSC08792_©StefanieWinter.jpg
DSC08743_©StefanieWinter.jpg

marketing circus on social media

























 

bottom of page