top of page

marketing circus für den Niederösterreichischen Werbepreis nominiert!

Die Social Media Agentur marketing circus zählt beim Goldenen Hahn zu den begehrten Nominierten in der Kategorie "Eigenwerbung". Mit einem humorvollen Instagram Reel zum Thema Employer Branding konnten die Tullnerinnen die Jury unter 290 Einreichungen überzeugen und werden am 28. Juni zur Verleihung nach St. Pölten eingeladen.




Nach der Veröffentlichung dieses nominierten Reels „Die Chefin verlässt das Büro...“ hat die Agentur 25 neue Initiativbewerbungen bekommen, mehr als 15.000 Personen haben das Reel gesehen - und das ohne Werbebudget. Auf lustige Art und Weise wird der Büroalltag mit dem modernen Tool Instagram gezeigt. Das zeigt einmal mehr die Macht und Kraft von Onlinemarketing, sei es für die Mitarbeitergewinnung, neue KundInnen oder Bekanntmachung des Unternehmens. Derzeit ist ja Employer Branding in aller Munde, die Stärkung der Arbeitgebermarke, dieses Video ist ein sehr gutes Beispiel sein Unternehmer über Social Media darzustellen.




„Wir freuen uns sehr über die Nominierung und hoffen natürlich, den Preis mit nach Tulln nehmen zu dürfen. Ich kann jedem Unternehmer nur raten Social Media als wichtige Marketingmaßnahme zu nutzen.“, berichtet marketing circus Inhaberin Mag. Agnes Jaglarz. Das Reel kann auf Instagram hier --> @marketing.circus angesehen werden.




Der Goldene Hahn ist der Niederösterreichische Landespreis für beispielhafte Werbung. Er ist der größte Werbepreis auf Landesebene in Österreich.


Danke an die NÖN für die Erwähnung!




Comments


bottom of page