

STATUS- &
POTENTIALANALYSE
Analyse der IST-Situation bringt Veränderung
-
Kick-Off Gespräch
-
Umfeldanalyse
-
Zielgruppenanalyse
-
Stärken/Schwächen-Analyse
-
Mystery Checks
-
Maßnahmenplanung und Umsetzungsstrategie
-
Handlungsempfehlungen
Tourismus Marketing ist eine Konstante in unserem Agenturleben. Schon in der Tourismusschule Modul, danach Studium Tourismus und Freizeitforschung beschäftigte sich Agnes Jaglarz mit kreativen Freizeitlösungen im Marketingbereich.
Eine Status- und Potentialanalyse inkl. Handlungsempfehlungen gibt Klarheit über das zukünftige Veränderungspotential. Anhand von gezielten Online-Strategien helfen wir Destinationen, Tourismusregionen, Beherbergungs- und Gastronomiebetrieben sichtbar im Social Web zu werden.

ENTWICKLUNG VON
(ONLINE) STRATEGIEN
DAS KÖNNEN WIR RICHTIG GUT:
-
Umsetzung der entwickelten Strategien durch Onlinemarketing
-
Entwickeln von Social Media Strategien & Ideen
-
Social Media Storytelling
-
Content Creation (Bild, Video, Text)
-
Social Media Videos Produktion
-
Erstellung von Redaktionsplänen
-
Betreuung von Social Media Kanälen
-
Community Management: Betreuung der Community, User Kommentaren, Bewertungen etc.
-
Influencer Relations: Wir finden die passenden Influencer für Ihre Destination
-
Planung und Umsetzung von Online-Kampagnen mit touristischem Schwerpunkt
AKTUELLE PROJEKTE
DAS KÖNNEN WIR RICHTIG GUT:
-
Hier ein paar Einblicke unserer Projekte: