top of page
Anker 1

SOCIAL MEDIA

STRATEGIE & MANAGEMENT

Erinnerungen

Maßgeschneiderte Social Media Strategien und individuelle Lösungen 

  • Social Media Strategien & Ideen

  • Social Media Storytelling

  • Content Creation (Bild, Video, Text)

  • Social Media Videos

  • Erstellung von Redaktionsplänen

  • Fördern von User-Generated-Content

  • Betreuung von Social Media Kanälen

  • Community Management: Betreuung der Community, User Kommentaren, Bewertungen etc.

  • Influencer Relations: Wir finden die passenden Influencer für Ihr Unternehmen

  • Social Media & Bewertungen: Bewertungsplattformen wie TripAdvisor, holidaycheck

  • Business-Netzwerke wie LinkedIn & Xing

Anker 2
Junge Geschäftsfrauen

SOCIAL MEDIA

WORKSHOPS & COACHINGS

marketing circus bietet unter anderem folgende Varianten an:

  • regelmäßige Social Media Workshops an bestimmten Terminen.

  • dreistündige Einzelcoachings, um Tipps und Tricks für Ihr Unternehmen zu erhalten.

  • Mitarbeiter Schulungen

  • Vorträge zu bestimmten Online Marketing Themen.

Hier gehts zu den aktuellen Social Media Workshops

Anker 3

PERFORMANCE MARKETING

Geschäfts-Team

Um möglichst große Reichweiten, Interaktionen und Link-Klicks auf Websiten zu erzielen, ist der Einsatz von Ads im Social Media Bereich sinnvoll. Sie definieren das Ads-Budget und marketing circus übernimmt die Planung, Programmierung und Monitoring der Ads.

Planung & Programmierung Ads Kampagnen

  • Auswählen der Zielgruppen

  • Planen/Aufteilen des Werbebudgets

  • Erstellung von Werbeanzeigen (Link-Klicks Ads, Reichweiten, etc.) inkl. textlicher Anpassung

  • permanentes Monitoring und Anpassung der Werbeanzeigen, um die besten Ergebnisse zu erzielen

  • statistische Auswertungen

  • Strategien für die Bearbeitung neuer Absatzmärkte

Anker 4

SOCIAL MEDIA

LIVEBERICHTERSTATTUNG

LIVE Social Media Berichterstattung boomt! marketing circus betreut ihre Facebook & Instagram Kanäle mit LIVE Inhalten. Ideal für Eventreportagen geeignet.

  • Erstellung von Drehbüchern & Zeitplänen, Auswählen von Interviewpartner etc.

  • Inkl. technischem Equipment (Kamera, Mikrophon, Stative etc.) 

  • Betreuung von User-Kommentaren

  • Video- und Bildberichterstattung

Anker 5
Junge Geschäftsfrauen

KRISENMANAGEMENT

Shitstorm auf Social Media? Wir helfen aus der Krise.

  • Erstellung eines Krisenhandbuches

  • Erstellung Krisenablauf und Ansprechpersonen sowie Notfallkontakte

  • Erarbeiten eines Krisenplans im Falle eines Shitstorms bzw. Social Media Eskalation

  • 24 h Betreuung bei Social Media Eskalationen

 

Kontaktieren Sie uns, wenn es brennt...

bottom of page