top of page
Anker 1

Unsere Mitarbeiter sind unser Erfolg...

Anker 2

Positionierung als starker Arbeitgeber.

In Zeiten des Fachkräftemangels ist es wichtig, nicht nur die eigenen Produkte oder Services in den Vordergrund zu stellen.

Eine positive Arbeitgebermarke trägt sowohl dazu bei, künftige Mitarbeiter auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen als auch bei Bestehenden die Unternehmensidentifikation zu erhöhen.

Unterschätzen Sie nicht die Macht von Bewertungen: Nicht nur Produkte in Onlineshops werden bewertet, sondern auch Unternehmen in der Rolle des Arbeitgebers.

Wir verhelfen Ihrem Unternehmen zu einer positiven Arbeitgebermarke. Mit gezielten Maßnahmen und maßgeschneiderten Lösungen.

Junge Geschäftsfrauen

SOCIAL MEDIA

WORKSHOPS & COACHINGS

marketing circus bietet unter anderem folgende Varianten an:

  • regelmäßige Social Media Workshops an bestimmten Terminen.

  • dreistündige Einzelcoachings, um Tipps und Tricks für Ihr Unternehmen zu erhalten.

  • Mitarbeiter Schulungen

  • Vorträge zu bestimmten Online Marketing Themen.

Hier gehts zu den aktuellen Social Media Workshops

Anker 3

PERFORMANCE MARKETING

Geschäfts-Team

Um möglichst große Reichweiten, Interaktionen und Link-Klicks auf Websiten zu erzielen, ist der Einsatz von Ads im Social Media Bereich sinnvoll. Sie definieren das Ads-Budget und marketing circus übernimmt die Planung, Programmierung und Monitoring der Ads.

Planung & Programmierung Ads Kampagnen

  • Auswählen der Zielgruppen

  • Planen/Aufteilen des Werbebudgets

  • Erstellung von Werbeanzeigen (Link-Klicks Ads, Reichweiten, etc.) inkl. textlicher Anpassung

  • permanentes Monitoring und Anpassung der Werbeanzeigen, um die besten Ergebnisse zu erzielen

  • statistische Auswertungen

  • Strategien für die Bearbeitung neuer Absatzmärkte

Anker 4

SOCIAL MEDIA

LIVEBERICHTERSTATTUNG

LIVE Social Media Berichterstattung boomt! marketing circus betreut ihre Facebook & Instagram Kanäle mit LIVE Inhalten. Ideal für Eventreportagen geeignet.

  • Erstellung von Drehbüchern & Zeitplänen, Auswählen von Interviewpartner etc.

  • Inkl. technischem Equipment (Kamera, Mikrophon, Stative etc.)

  • Betreuung von User-Kommentaren

  • Video- und Bildberichterstattung

Anker 5
Junge Geschäftsfrauen

KRISENMANAGEMENT

Shitstorm auf Social Media? Wir helfen aus der Krise.

  • Erstellung eines Krisenhandbuches

  • Erstellung Krisenablauf und Ansprechpersonen sowie Notfallkontakte

  • Erarbeiten eines Krisenplans im Falle eines Shitstorms bzw. Social Media Eskalation

  • 24 h Betreuung bei Social Media Eskalationen

Kontaktieren Sie uns, wenn es brennt...

bottom of page