
SOCIAL MEDIA
KRISEN
MANAGEMENT
PERFORMANCE
MARKETING
SOCIAL MEDIA STRATEGIE & MANAGEMENT
Maßgeschneiderte Social Media Strategien und individuelle Lösungen
-
Social Media Strategien & Ideen
-
Social Media Storytelling
-
Content Creation (Bild, Video, Text)
-
Social Media Videos
-
Erstellung von Redaktionsplänen
-
Fördern von User-Generated-Content
-
Betreuung von Social Media Kanälen
-
Community Management: Betreuung der Community, User Kommentaren, Bewertungen etc.
-
Influencer Relations: Wir finden die passenden Influencer für Ihr Unternehmen
-
Social Media & Bewertungen: Bewertungsplattformen wie TripAdvisor, holidaycheck
-
Business-Netzwerke wie LinkedIn & Xing
WORKSHOPS & COACHING
SOCIAL MEDIA WORKSHOPS & COACHING
marketing circus bietet unter anderem folgende Varianten an:
-
regelmäßige Social Media Workshops an bestimmten Terminen.
-
dreistündige Einzelcoachings, um Tipps und Tricks für Ihr Unternehmen zu erhalten.
-
Mitarbeiter Schulungen
-
Vorträge zu bestimmten Online Marketing Themen.
Um möglichst große Reichweiten, Interaktionen und Link-Klicks auf Websiten zu erzielen, ist der Einsatz von Ads im Social Media Bereich sinnvoll. Sie definieren das Ads-Budget und marketing circus übernimmt die Planung, Programmierung und Monitoring der Ads.
Planung & Programmierung Ads Kampagnen
-
Auswählen der Zielgruppen
-
Planen/Aufteilen des Werbebudgets
-
Erstellung von Werbeanzeigen (Link-Klicks Ads, Reichweiten, etc.) inkl. textlicher Anpassung
-
permanentes Monitoring und Anpassung der Werbeanzeigen, um die besten Ergebnisse zu erzielen
-
statistische Auswertungen
-
Strategien für die Bearbeitung neuer Absatzmärkte
SOCIAL MEDIA LIVE BERICHTERSTATTUNG
LIVE Social Media Berichterstattung boomt! marketing circus betreut ihre Facebook & Instagram Kanäle mit LIVE Inhalten. Ideal für Eventreportagen geeignet.
-
Erstellung von Drehbüchern & Zeitplänen, Auswählen von Interviewpartner etc.
-
Inkl. technischem Equipment (Kamera, Mikrophon, Stative etc.)
-
Betreuung von User-Kommentaren
-
Video- und Bildberichterstattung
KRISENMANAGEMENT
Shitstorm auf Social Media? Wir helfen aus der Krise.
-
Erstellung eines Krisenhandbuches
-
Erstellung Krisenablauf und Ansprechpersonen sowie Notfallkontakte
-
Erarbeiten eines Krisenplans im Falle eines Shitstorms bzw. Social Media Eskalation
-
24 h Betreuung bei Social Media Eskalationen
Kontaktieren Sie uns, wenn es brennt...